Compo | Blumenpflege

Compo 60 Tage Langzeit Blumendünger

Düngen, zurücklehnen und genießen

Frisch eingetopfte Pflanzen sehen gut aus und sind fürs Erste rundum gut versorgt. Oft allerdings nur für eine gewisse Zeit – dann ist die Startdüngung im Substrat verbraucht und die Pflanzen brauchen Nachschub. Doch wer denkt dann schon daran? Erst wenn die Blüten zunehmend verwelken oder die Blätter blasser werden, fällt es einem wieder ein. Wie gut, wenn es dann einen Blumendünger gibt, der alle relevanten Nährstoffe sofort zur Verfügung stellt und der Pflanze zu neuem Glück verhilft. Noch besser, wenn er das Grün sogar über einen längeren Zeitraum mit Stickstoff, Kalium und Phosphat kontinuierlich versorgt.

Wer also lieber seine herrlich blühenden, gesunden Pflanzen genießen möchte, statt regelmäßig ans Düngen zu denken, kann aufatmen: Denn jetzt gibt es den innovativen Compo 60 Tage Langzeit Blumendünger. Der flüssige Langzeit Blumendünger wirkt durch seine einzigartige und absolut neue Formulierung vom ersten Moment an und dann weitere 60 Tage. Somit reichen zwei Anwendungen pro Saison, um eine lang anhaltende Blütenpracht und üppiges Blattgrün zu erzielen. Und das nicht nur im Haus, sondern auch auf Balkon und Terrasse.

Die Dosierung ist einfach: Eine volle Kappe Langzeit Blumendünger pro Liter Wasser reicht schon aus. Selbst empfindliche Pflanzen wie Orchideen, Sukkulenten oder Azaleen können mit dem Flüssigdünger verwöhnt werden – allerdings in einer niedrigeren Dosierung. Die hochwertige Rezeptur ist auf die unterschiedlichen Bedürfnisse abgestimmt und enthält alles, was für ein gesundes Wachstum notwendig ist.

www.compo.de

Produktinfo:
COMPO 60 Tage Langzeit Blumendünger, 750 ml , UVP: € 8,99

Compo 60 Tage Langzeit Blumendünger

Downloads / Pressematerial

COMPO 60 Tage Langzeit Blumendünger PR

COMPO 60 Tage Langzeit Blumendünger PR 1

COMPO 60 Tage Langzeit Blumendünger PR 2

COMPO 60 Tage Langzeit Blumendünger

COMPO 60 Tage Langzeit Blumendünger