Puresigns | Kinderbestecke

Fabelhaft genießen: Neue Kinderbestecke von Puresigns

Essen muss Spaß machen! Damit aus kleinen Schleckermäulchen große Fein­schmecker werden, sollte allerdings nicht nur die Küche stimmen. Kindgerechtes Besteck liefert im Idealfall noch ein paar liebenswerte Assistenten zur Funktionalität und erhöht die Freude an jedem Bissen – bei Puresigns auf die besonders fröhliche Art.

Mit dem Einhorn gibt’s den Zuckerwatte-Faktor jetzt auch ohne Süßigkeit. Gisi mit der rosa Mähne und dem hübschen Hörnchen animiert als zierliche Begleiterin auf Messer, Gabel und Löffeln auch verträumteste Wesen zum spielerischen Nachladen. Lieb­haber von ungehörnten Vierbeinern aus der echten Welt begeistern sich für Moris: Ein Kinderbesteck mit Pferden und ländlichem Charme.

Die neuen Lieblingsmotive bereichern das ohnehin schon breite Kinderbesteck-Sortiment von Puresigns, so dass keine Wünsche offen bleiben. Woody, Nelia, Heidi & Co. bestechen auf ergonomischen Formen, mit hochwertigem Material und verbreiten tolle Stimmung – und sind natürlich absolut geschenktauglich.

www.puresigns.de

Design: schaeferdesign
Material: Edelstahl 18/10, poliert
Preise: Kinderbesteck 4-teilig: € 31,90

Fabelhaft genießen: Neue Kinderbestecke von Puresigns

Downloads / Pressematerial

Kinderbesteck Gisi

Kinderbesteck Moris

Kinderbestecke Gisi und Moris